Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement

Nahrungsindustrie

Freiburg im Breisgau

Auf der Haid 1

hiestand.de

Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement Hiestand & Suhr Handels- und Logistik GmbH Freiburg im Breisgau Verantwortung für die Steuerung der Warenströme für einen Lagerstandort in Deutschland; Bearbeitung der Aufgabengebiete Bestellwesen und Bedarfsermittlung; Koordination des Warenflusses zwischen den Lagerstandorten.

Mit über 18000 Ken 140 Eigenen Lkws über 700 Produkten Setzen Wir Neue Maßstäbe Unsere Ehrgeizigen Ziele Erreichen Wir Aufgr Unserer Hervorragenden Qualität Einer Flächendeckenden Einzigartigem Service 120 Vertriebsmitarbeiter Sind Der Wachstumsmotor In Unserem Unternehmen Beraten Unsere Ken Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Freiburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Die Steuerung Der Warenströme Für Einen Lagerstandort In Deutschland Bearbeitung Der Aufgabengebiete Bestellwesen Bedarfsermittlung Koordination Des Warenflusses Zwischen Den Lagerstandorten Schnittstelle Zum Lieferanten Zum Produktmanagement Sowie Zum Verkaufsbereich Unterstützung Der Leitung Warenwirtschaft Bei Projekten Ansprechpartner/in Für Unsere Mitarbeiterinnen Lieferanten In Bezug Auf Alle Fragestellungen Im Rahmen Ihres Spezifischen Aufgabengebietes Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikations- Teamfähigkeit Sehr Gutes Zahlenverständnis Gute Ms Office-kenntnisse Sap (modul Mm)-kenntnisse Von Vorteil Belastbare Flexible Persönlichkeit Mit Umsicht Auch An Arbeitsreichen Tagen Selbständiges Strukturiertes Verantwortungsbewusstes Arbeiten Gute Englisch-kenntnisse Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Dynamischen Team Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihres Frühesten Eintrittstermins Online über Unsere Homepage Materialwirtschaft Beschaffungswirtschaft Lagerwirtschaft Supply Chain Management Mitarbeiter Mitarbeiterin Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Spedition Außenhandel Kaufmännischer Angestellter Kaufmann Bürokommunikation Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement Verantwortung Für Die Steuerung Der Warenströme Für Einen Lagerstandort In Deutschland Bearbeitung Der Aufgabengebiete Bestellwesen Und Bedarfsermittlung Koordination Des Warenflusses Zwischen Den Lagerstandorten Freiburg Im Breisgau Materialwirtschaft Beschaffungswirtschaft Lagerwirtschaft Supply Chain Management Mitarbeiter Mitarbeiterin Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Spedition Außenhandel Kaufmännischer Angestellter Kaufmann Bürokommunikation Bürokauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)